Katze Ronja, neues Zuhause in Gerbrunn

Rasse EKH
geboren 01.05.11
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 01.05.14
Pflegestelle: Gerbrunn

Hallo, mein Name ist Ronja.
Ich wurde vor 3 Monaten HOCHTRÄCHTIG zur Pflege zu Katzen in Not gebracht.
Meine junge 19 Jährige Besitzerin ist schwanger und war total überfordert mit mir.
Trotz mehrfacher Warnhinweise in der Vergangenheit hat es meine ehem. Besitzerin nicht fertig gebracht mich kastrieren zu lassen. So wurde ich trächtig von meinem eigenen Sohn!

Als ich bei Katzen in Not angekommen bin, hat es auch nur noch einen Tag gedauert und ich brachte einen kleinen Kater mit Namen Calimero zur Welt.
Als ich nach 3 Monaten fertig war mit der Aufzucht meines Sohnes (er wurde in der Zwischenzeit gut vermittelt), meldete sich meine Besitzerin nicht mehr bei meiner Pflegestelle.

Sie hat auch während meines Aufenthaltes von 3 Monaten nicht einmal bei Katzen in Not angerufen um zu fragen wie es mir geht.
Auf Nachfragen bei meiner ehem. Besitzerin bekam die Pflegestelle nur zu hören: „Ich habe keine Interesse mehr an der Katze“.

Ich und meine Pflegestelle verstehen die Welt nicht mehr……
Das habe ich nicht verdient. Ich bin sooo eine liebe Katze, verschmust und sehr anhänglich. Inzwischen wurde ich an meiner Pflegestelle auch schon kastriert und geimpft.

In Zukunft wünsche ich mir ein Zuhause bei Menschen die meiner würdig sind.

Eure Ronja