Katze Mucki, neues Zuhause in Berlin

Eosinophiles Ganulom
Rasse EKH
geboren 01.05.07
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 01.05.14
Pflegestelle: Berlin

Ich bin Mucki,
eine sehr scheue Katze, die ein liebevolles wie auch erfahrenes neues Zuhause sucht. Schon als kleine Katze habe ich mit Katzenschnupfen und einem entzündeten Auge gekämpft, aber nie die Lebensfreude verloren.
Auch jetzt muss ich leider wieder mit einer Krankheit kämpfen. Die Menschen bei denen ich lebe haben ein Kind bekommen. Diese Veränderung hat mich so sehr gestresst, dass ich angefangen habe, mir das Fell vom Bauch wegzuschlecken. Da der Stress immer größer wurde, lebe ich jetzt mit dem eosinophilen Granulom Komplex.
Meine Lippen sind durch die Erkrankung leider schon enstellt.
Dennoch verliere ich nicht den Lebensmut und genieße die Freiheit auf dem Feld. Auch wenn es sehr viel Zeit und Geduld braucht, bis ich mich anfassen lasse, bin ich eine angenehme Gefährtin. Ich wünsche mir für mein neues Zuhause Raum für Freiheit, Geduld bei den Menschen und Ruhe.“

Eure Mucki