Kazte Samira, neues Zuhause in Kist

Rasse EKH
geboren 16.09.09
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 06.09.10
Pflegestelle: Kist

Hallo, mein Name ist Samira.

Ich bin eine besonders liebe und anhängliche Katze.
Würde am liebsten den ganzen Tag schmusen. Es ist verwunderlich, d. ich bereits schon nach 4 Wochen auf meiner Pflegestelle soooo aufgeschlossen und anhänglich geworden bin.
Ich wurde ja auch, wie Alina, einfach abgegeben. Auch wie Alina wurde ich schon mehrfach „herumgereicht“. Die ersten Besitzer hatten mich einfach den ganzen Tag mit einer Schnur an einen Heizkörper festgebunden!!! (Damit ich ja nichts kaputt mache…). Ich wurde damals gerettet. Es ist immer wieder erstaunlich, zu was Menschen fähig sind. Ohne Gewissen gegenüber uns Tieren.
Wie bereits erwähnt, hatte mich aber auch meiner 2te Besitzerin schnell leid. So bin ich wie Alina nun bei Katzen in Not gelandet.
Auch ich wurde nun kastriert und behandelt und nun auch bereit bei einem Menschen einzuziehen, der genauso lieb ist wie ich…..
(mindestens!!). Auch ich lass alles stehen und liegen für „Stänglis“ (Leckerlis) vom Aldi!!

Eure Samira