Kater Ramses, neues Zuhause in Gerbrunn

Rasse Türkisch Van
geboren 21.04.08
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 11.10.10
Pflegestelle: Gerbrunn

Hallo mein Name ist Ramses,
ich bin ein stattlicher, wunderschöner 9 Kilo Kater, Mix aus türkischer Van und ägyptischer Mau ursprüglich aus Ägypten gerettet und hergebracht. Ich bin ein sehr sensibler, etwas ängstlicher Kater, aber seeeeeehr anhänglich und „kommunikativ“. Ich mag Wasser, besonders Wasser aus dem Wasserhahn. Türkische Van sind ja auch sog. „Wasserkatzen“. So sensibel wie ich ist auch mein Magen, d.h. ich brauche Sensitiv Futter, am besten vom Tierarzt. Wenn ich das nicht kriege, pupse ich ganz garstig und das ist alles andere als lustig. ;-))…Auch nicht für mich… Ich wünsche mir nun aber ein neues Zuhause, da meine bisherigen Besitzer nun 3 kleine Kinder haben und ab und zu auch noch Hunde zu Besuch kommen. Das ist mir einfach zu viel des Guten. Ich wünsche mir nun ein ruhiges Zuhause mit einem lieben Menschen der mir die viiiiiiele Zuneigung gibt die ich brauche!!
Bitte meldet Euch, ich bin doch soooooo unglücklich……

Euer Ramses