Katze Fee, neues Zuhause in Nürnberg

Rasse EKH
geboren 29.04.12
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 16.09.12
Pflegestelle: Nürnberg

Hallo, mein Name ist Fee.
Meine Vergangenheit war ja nicht so toll….

Meine Mami Sheila, meine Geschwister Mowgli und Balou und ich wurden in unserem erst kurzen Leben bereits 3x herumgereicht. Die ganze Geschichte könnt Ihr unter „Sheila“ (meiner Mami) nachlesen!!!!

Ich bin eine süße kleine Fee die munter und lebendig die Welt erkundet.
Ich bin ich auch schon 2x geimpft und fertig für den Einzug in ein neues Leben.
Nur eine Bitte habe ich an Euch…..ich möchte nicht alleine bleiben, ich wünsche mir eine kätzische Freundin mit der ich die Welt erkunden kann. Alleine ist halt doch doof….

Meldet Euch doch mal unverbindlich an meiner Pflegestelle, ich würd mich freuen!

Eure Fee