Kater Romeo, neues Zuhause in Karlstadt

Rasse: Kartäuser-Mix
geboren 10.05.12
Haltung: Wohnung oder Freigang
Online seit: 17.09.12
Pflegestelle: Karlstadt

Hallo, mein Name ist Romeo und ich bin ein wunderschöner whiskasfarbener Kater.
Ich und meine Geschwister Miss Marple, Sarotti, Milka, Mikesch stammen von einem Bauernhof in Steinsfeld.

Früher war der Bauer gleich fertig mit Katzennachwuchs….Ihr wisst schon was ich meine „….“!!!

Dank der Aufklärungsarbeit von Katzen in Not ist uns dieses Schicksal erspart geblieben.
Wir wurden zu Katzen in Not zur Vermittlung gebracht und der Bauer versprach unserer Pflegestelle nun alle anderen auf dem Hof lebenden Katzen kastrieren zu lassen.

Da wir nichts Negatives erleben mussten, sind wir natürlich auch Traumkatzen. Das Richtige auch für Katzenanfänger.
Wir sind extrem gut sozialisiert und sehr, sehr verschmust. Einfach nur toll!!!
Gut sozialisiert heißt aber auch, d. wir nicht alleine leben wollen.
Ich und meine Geschwister wünschen uns natürlich für die Zukunft auch einen Kumpel zum Spielen und Toben…..und einen lieben Menschen zum Schmusen. Mein bester Freund ist übrigens Knopfauge.
Inzwischen bin ich auch schon von Inneren und Äußeren Parasiten befreit und auch schon zweifach geimpft.

Habt Ihr noch einen Platz frei für eine Traumkatze????

Euer Romeo