Katze Lucia

Rasse: EKH
Geburt: 11.09.2015
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle: Steinsfeld
Besonderheiten:
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche/Clamydien (RCPCH), Kastriert, Täto

Hallo, mein Name ist Lucia

Ich bin ein Ex-Flaschenbaby, gefunden ganz allein, winzig klein und krank und habe deshalb meiner Pflegemami eine Zeitlang ganz dunkle Augenringe verpasst. Ich war und bin eine Herausforderung, aber inzwischen im positiven Sinn.

Ich bin interessiert an allem und jedem und versuche mich zu benehmen. Das gelingt mir nicht immer, denn die Welt sollte schon auf mich und meine Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Im Klartext, ich bin schon eine kleine  wunderhübsche Egoistin. Ich kenne keine Angst, vor nichts und niemandem, eben typisch Handaufzucht sagen Mami und Papi.

Ich bin hier mit Leni gut befreundet, wobei die manchmal ein wenig zickig sein kann, wenn ich wieder mit dem Kopf durch die Wand will. Versteh ich gar nicht.

Ich kann aber auch echt anders. Wenn ich müde bin liebe ich es zu kuscheln und zu schmusen, schlafe gerne in der Nähe und im Moment versuche ich mich recht erfolgreich als Ziehmami für so Katzen-Minizwerge die das gleiche Schicksal haben wie ich. Vielleicht gerade deshalb finde ich es toll sie zu putzen zu umsorgen und mit ihnen spiele ich auch wirklich vorsichtig. Könnte ihnen ja weh tun. Bei den Menschen nehme ich da nicht so Rücksicht, daher meint man hier es wäre besser ich würde im neuen Zuhause keine kleinen Kinder um mich haben. Dafür wäre es mein größter Wunsch wenn ich meine Kumpeline Leni mitnehmen könnte. Sie versteht mich und meine kleinen Marotten am besten und sie braucht so einen Dickkopf wie mich, denn sie ist eher ein vorsichtiges Mädchen..

Also genug erzählt. Mit mir zieht die Langeweile aus. Grins

Ach eins hab ich noch vergessen. Ich liebe Cosma Snackies. D.h. ihr könnt schon mal einen Container davon bestellen. Bin nämlich süchtig nach dem Zeug und gebe niemandem was davon ab. Was ein Glück dass Leni sie nicht mag.

Eure Lucia

Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Steinsfeld, bei Pflegerin Hanne Stanzel.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht