Katze Leni

Rasse: EKH
Geburt: 03.09.2015
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle: Steinsfeld
Besonderheiten:
Status: Geimpft gegen Schnupfen/Seuche/Clamydien (RCPCH), Kastriert, Täto.

Servus, meine Name ist Leni

Mein Leben hat ganz spannend begonnen. Als Baby durfte ich schon im Polizeiauto mitfahren. Cool gell aber warum? Verbrochen habe ich nix, glaube ich. Mich hat eine junge Polizistin entdeckt, also sie so ein Ding benutzte das man Laserpistole nennt. Sie sah mich in einer Wiese sitzen und sie konnte mich ganz leicht, ohne Pfotenschellen!!, dingfest machen. Ich war nämlich ganz müde, erschöpft und durchgefroren. Ich habe sogar schon von der Regenbogenbrücke geträumt glaub ich. Aber in die Zelle konnten sie mich ja nicht sperren, da hätte ich ja keine medizinische Versorgung gehabt. Also sind sie nach Steinsfeld gefahren und dort bekam ich ein kuschelwarmes Bettchen. warme Infusion und Medizin. Ich erholte mich dann schnell und meine Pflegemami hat mich nach der Quarantäne zur Lucia, meiner jetzigen Freundin, gelegt. Anfangs war das ein ganz schönes Gezicke. Die ist manchmal ganz schön grob. Das war ich gar nicht gewöhnt. Aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und wir erkunden jeden Tag das Außengehege und haben meist viel Spaß miteinander.

Ich war natürlich auch mehrmals bei der lieben TÄ hier in Marktbergel und da haben sie dann gerätselt was denn für eine Farbe in meinem Steckbrief stehen soll. Schaut mal. Dreifarbig ist ja klar, aber ich bin weder getigert, gepunktet, oder gestromt. Nach längerer Beratungszeit haben sie sich dann festgelegt dass ist dreifarbig marmoriert bin mit beiger Schwanzspitze.

Meine Ohren sind immer ein wenig angelegt und so ganz mutig bin ich auch nicht gerade. Anfangs brauche ich bestimmt ein wenig bis ich auftaue. Wenn ihr euch für mich interessiert möchte ich unbedingt neben euch im Bett liegen und vielleicht wenn es nicht zu viel verlangt ist, ist da vielleicht auch noch Platz für meine kleine pechschwarze Freundin Lucia?

Eure Leni