Katze Frau Kastner, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 01.04.10
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 14.01.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, ich bin eine wunderschöne Glückskatze. Ich stamme ursprünglich aus einer Fang/Kastraaktion. Da ich eine Katze von der „zahmen“ Sorte bin, meint meine Pflegestelle, d. ich nun auch eine Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen sollte.

Ich bin bereits kastriert und tätowiert. Anfänglich noch etwas schüchtern, dann aber lieb und verschmust. Ich wünsche mir ein Zuhause an dem man mir ausführlich (ich bestehe darauf) zeigt, wie schön schmusen und ein eigenes Körbchen sein kann.
Zudem würde ich mir ein Zuhause in einer verkehrsberuhgten Gegend wünschen, da ich nach Eingewöhnungszeit gerne wieder Freilauf erhalten möchte.
Wohnungsangebote richten Sie bitte direkt an meine Pflegestelle!

Eure Frau Kastner