Katze Tante Emma, neues Zuhause in Hartershofen bei Rothenburg

Rasse EKH
geboren 02.04.06
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 17.04.08
Pflegestelle: Hartershofen bei Rothenburg

Hallo, ich bin die „Tante Emma“ auch „Emmi-Maus“ genannt. Ich bin ca. 1-2 Jahre alt und nun bereits kastriert und geimpft. Zudem wurde ich auf FIP, FIV, FELV untersucht und bin NEGATIV, d.h. ich könnte auch zu einer Zweitkatze. Böse Menschen haben mich eines schönen Tages einfach in einem Dorf namens “Equarhofen“ ausgesetzt Eine ältere Dame brachte mich, mittlerweile auch noch HOCHTRÄCHTIG, dann zur „Hilfe für Katzen in Not“. An der Pflegestelle wurde ich erst Mal medizinisch versorgt und konnte in Ruhe meine Babys auf die Welt bringen. Leider gab es auch da Schwierigkeiten. Ich hatte große Probleme mit der Geburt meiner 3 Babys. So mußte bei mir auch noch Geburtshilfe geleistet werden. Nun habe ich alles überstanden, meine drei Babys sind bereits schon 12 Wochen alt und haben schon einen neues Zuhause gefunden. Weil ich sooooo eine tolle Mami war, habe ich auch noch weitere 7 (!!) Abgabekätzchen mit großgezogen!! Also insgesamt 10 Babys!! Das soll mir erstmal einer nachmachen!! Nun ist es so, da in meinem Pflegezimmer all die „goldigen“ kleinen Babys waren, hat mich NIEMAND beachtet…………. Ich bin aber eine extrem LIEBE, VERSCMUSTE, ANHÄNGLICHE Katze, die AUCH endlich ein neues Zuhause möchte UND einen lieben Menschen ganz für mich ALLEINE!