Katze Simba und Kater Findus, neues Zuhause in Würzburg

Rasse: EKH
Geburt: 01.05.2009
Haltung: Wohnung
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, wir sind Simba und Filou,
unsere jetzige Besitzerin hat nun einen neuen Partner kennengelernt, dessen Kind eine Katzenallergie hat.
Somit ziehen wir Beide leider den Kürzeren und müssen ausziehen……..

Wir wurden Beide mit der Flasche aufgezogen und sind deshalb gaaanz besonders menschenbezogen, lieb und verschmust.

Ich Findus, bin der süsse kleine weiß-getigerte Kater mit Babyface und meine beste Freundin, Simba ist die wunderschöne dreifarbige Glückskatzendame.

Wir würden gerne zusammen in unser neues Zuhause ziehen weil wir uns sooo lieb haben.
Wir sind kastriert und bisher reine Wohnungskatzen.
Wer nimmt uns auf die Schnelle auf und schenkt uns für die Zukunft ein warmes Körbchen, diesmal für IMMER????

Euer Findus & Simba