Katze Penelope, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 12.09.08
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 26.04.09
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Penelope.

Ich wurde aus schlechter Haltung gerettet, in dem ich unter furchtbaren Zuständen leben musste.
Ich wurde mit Füssen getreten, lebte unter Müllbergen ohne ausreichend Futter und ohne Katzenklo.
Ich stamme aus demselben Haushalt indem bereits vor eineinhalb Jahren z.B. auch die Süsse Maus, Phillip, Tilly, Miss Marple uvm. gerettet wurden.
Nun werden wir von unseren Pflegeeltern liebevoll aufgepeppelt und hoffen nun auf einen Platz mit viel Liebe und Zuwendung, um die negativen Erfahrungen endgültig vergessen zu können!
Ich bin inzwischen kastriert worden, hundeverträglich und trotz meiner bisherigen schlechten Erfahrungen nun auch extrem anhänglich und verschmust.
Eure Penelope

PS: Ich möchte mit Minni Maus zusammenbleiben, wir haben uns ganz arg lieb!