Katze Lisa, neues Zuhause in Würzburg

NOTFALL, Einzelplatz gesucht!!
Rasse EKH
geboren 15.06.11
Haltung: Wohnung
Online seit: 23.05.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo mein Name ist Lisa, mein Leben verlief in der letzten Zeit recht turbulent und sehr traurig. Ich fristete bisher mein junges Leben als Streunerin unter ca. 10 Katzen. Ein tierlieber Mensch wurde auf uns aufmerksam als er durch unser Dorf fuhr und die Frau die uns fütterte auf uns ansprach. Sie berichtete von unserem Leid, und davon dass sie aufgrund ihrer begrenzten Mittel uns alle nicht mehr füttern kann und schon gar nicht medizinisch betreuen. Zu allem Leid waren ich und meine Schwestern auch noch trächtig!!

War?
Ja, leider hatte ich während der Geburt Komplikationen und meine Babys waren trotz sofortigem Kaiserschnitt nicht mehr zu retten!! Meine Babys waren wohl schon einige Tage tot und ich kam grad noch mit dem Leben davon, meinte meine Tierärztin.
Ich hätte soooo gern meine ersten Babys aufgezogen. Aber nun bin ich kastriert, entwurmt, entfloht und sitze gaaaanz alleine in einem Zimmer meiner Pflegestelle, weil ich so große Angst vor anderen Katzen habe. Ich wäre echt zufrieden, wenn mich jemand aufnehmen könnte, der viel viel mit mir kuschelt und schmust. Raus muss ich nicht mehr, da hab ich genug davon!!!
Meine Pflegemami nennt mich immer kleine Schmusebacke. Ja, klein bin ich tatsächlich auch, na sagen wir mal eine zierliche whiskasfarbene Lady!

Wer sucht so eine liebe wie mich? Ich möchte nicht mehr raus in die Wildnis wo uns keiner versorgen kann!

Könntet ihr mich schnell erlösen aus meinem Zimmer hier, ich werde es euch mit Dauerschnurren-schmusen-köpfeln danken.

Eure Lisa