Katze Lillifee, neues Zuhause in Steinsfeld

Rasse EKH
geboren 06.12.10
Haltung: Freigänger
Online seit: 27.02.11
Pflegestelle: Steinsfeld

Hallo, mein Name ist Lillifee. Ich saß bei einer tierlieben Bäuerin plötzlich ganz alleine im Hof. Ich war ein Bilddes Jammers. Ich war total verdreckt, geschwächt, unterkühlt und abgemagert durch eine Durchfallerkrankung und eine Infektion. Die Bäuerin brachte mich sofort zu Katzen in Not. Dort bekomme ich noch ein paar Medikamente und muss noch ca. 2-3 Wochen aufgepäppelt werden. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Kuscheln mit meiner Pflegemami. Ich bin sehr anhänglich, schmusig, ruhig und dankbar. Katzenmilch finde ich total lecker! Wer hilft mir die schreckliche Zeit zu vergessen und nimmt mich bei sich auf?! Ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen!! Wenn ich noch etwas zugenommen habe, dann könntet ihr mich abholen.

Eure Lillifee