Katze Holly, neues Zuhause in Oberdürrbach

Rasse EKH
geboren 23.06.09
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 19.07.09
Pflegestelle: Oberdürrbach

Holly ist eines von 4 Katzenbabies, die ein neues Zuhause suchen. Die junge Katzenmama der Babies war mit der Aufzucht überfordert und hatte sie ihrem Schicksal überlassen. Eine Retterin fand die Kleinen und nahm sie bei sich auf. Alle vier waren in erbärmlichsten Zustand. Übelst verdreckt, die Augen allesamt mit Mist- und Strohborken verklebt. Die Augenentzündungen sind schon viel besser geworden und der Ernährungszustand ist inzwischen auch gebessert durch die Katzenaufzuchtsmilch, aber sie müssen doch noch mit der Spritze und dem Fläschen gefüttert werden. Durch die Flaschenaufzucht sind alle 4 Babies sehr zutraulich und menschenbezogen – also Traumkatzen. Holly hat am linken Auge, bedingt durch den Katzenschnupfen, eine leichte Eintrübung, die sie für immer behalten wird. Die Vermittlung erfolgt erst nach dem Absäugen mit der Flasche.