Katze Felly, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 01.07.11
Haltung: Wohnung oder Freigang
Online seit: 17.06.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Felly,
ich bin eine wunderschöne Schildpattkatze, aber wie so oft bei Schildpatt eine kleine Diva.

Ich wurde durch den Verein kastriert, gechipt und auch schon zweifach geimpft.

Mit meinen Artgenossen hab ich`s nicht so.
Deshalb suche ich einen Platz, wo ich die alleinige Prinzessin sein kann. Ich bin lieb und verschmust, kann aber auch mal zickig sein.
Am liebsten wäre mir eine Einzelperson oder ein Ehepaar die verkehrstechnisch schön wohnen, damit ich nach der Eingewöhnungszeit draußen die Welt erobern kann.

Wenn Ihr ganz viel Zeit für mich hättet und ein katzensicherer Balkon vorhanden wäre, würde ich mir es mal überlegen, ob ich nicht auch mit Wohnungshaltung zufrieden wäre.
Einen katzenverträglichen Hund würde ich auch akzeptieren. Hier auf der Pflegestelle kommt nämlich ab und zu einer vorbei und sagt mir Hallo.

Eure Felly