Katze Chayenne vom Moorwald, neues Zuhause in Elfershausen

Rasse Exotic Shorthair
geboren 27.05.06
Haltung: Wohnung
Online seit: 18.11.11
Pflegestelle: Elfershausen

Hallo mein Name ist Chayenne vom Moorwald.. Ich bin eine wunderschöne Schildpatt exotic Shorthair mit Papieren.
Leider haben mir die Papiere in meinem Leben nicht viel Glück gebracht. Im Gegenteil! Als erstes wurde ich vom Züchter verkauft, dann hat mich der neue Besitzer, als er mich nicht mehr wollte,……. wieder in die nächsten Hände verkauft. Wie ein Buch.
Der zweite Besitzer hat mich dann später in einem Tierschutzverein abgegeben. Der Tierschutzverein hatte dann aber ein neues Zuhause gefunden für mich. Was soll ich sagen, auch die dritten Besitzer hatten- ruck-zuck- kein Interesse mehr an mir. Wo bin ich zum Schluss gelandet…….in einer Pferdebox auf einem Reiterhof!!!
Ich hatte dort furchtbare Angst. Eine Reiterin vom Pferdehof, die großes Mitleid mit mir hatte, nahm dann Kontakt zu Katzen in Not auf.

Nun bin ich hier gestrandet, und hoffe nun ein endgültiges Zuhause zu finden.
Zur Sicherheit bin ich nun auch kastriert und tätowiert worden……Nicht das noch einer auf die Idee kommt mich zur Zucht zu missbrauchen. Meine Impfung habe ich auch schon erhalten. Nicht mal das war ich den Vorbesitzern wert!!!

Ich bin trotz meiner Erlebnisse sehr lieb und Menschenbezogen. Anfangs bin ich zwar erst mal ängstlich und scheu…….aber wenn ich Vertrauen gefasst habe gibt es kein Halten mehr. Dann wird geschmust was das Zeug hält!!

Eure Chayenne vom Moorwald