Katze Bluebell, neues Zuhause in Eisenheim

NOTFALL, EIN AUGE BLIND
Rasse EKH + KartäuserMix
geboren 14.07.11
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 24.05.12
Pflegestelle: Eisenheim

Hallo, mein Name ist Bluebell (blaue Glockenblume). Ich bin einer tierlieben Bäuerin zugelaufen. Die nette Frau hat mich dann auch sofort zum Tierarzt gebracht und medizinisch versorgen lassen.
Sicherlich hatte ich irgendwann mal ein Zuhause, da ich sehr menschenbezogen bin. Ich vermute, dass ich wohl durch meine kleine Behinderung nicht mehr gewollt war.
Die liebe Tierschützerin informierte dann Katzen in Not und so bin ich an meiner jetzigen Pflegestelle gestrandet. Durch einen nicht sofort behandelten Katzenschnupfen habe ich nun mein linkes Augenlicht verloren.

Der Katzenschnupfen wurde inzwischen behandelt und ist auch laut Tierärztin ausgeheilt, aber leider werde ich auf meinem einem Auge für immer blind bleiben.

Trotzdem wünsche auch ich mir ein neues liebes Zuhause, bei Menschen die sich nicht an meinen Äußeren stören. Ich bin wie jede kleine Katze auch, verspielt und auch sehr verschmust. Angst habe ich keine, nicht mal vor dem Staubsauger. In Zukunft wünsche ich mir ein Zuhause mit einem Artgenossen mit dem ich nach Lust und Laune spielen kann. Auch sollte ein kleiner Garten vorhanden sein (extrem verkehrsberuhigt,- wegen meiner kleinen Behinderung) da ich auch an meiner jetzigen Pflegestelle Frischluft und die Sonne sehr genieße. Ich bin halt auch ein kleiner „Sonnenschein“.

Eure Bluebell