Katze Black Beauty, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 01.11.10
Haltung: Wohnung/Freigang
Online seit: 20.03.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Black Beauty. Meinen Namen habe ich bekommen weil ich eine wunderschöne schwarze Katzendame bin mit (inzwischen)schönen glänzendem Fell. Zudem bin ich auch die Mami vom „Team-Schwarz“. Meine Babys sind natürlich genauso toll und hübsch wie ich.
Ich und meine Babys wurden ursprünglich von Amtswegen aus schlechter Haltung befreit. Aufgrund der miesen Haltungsform waren meine Babys und ich in einem schlechten Ernährungszustand, voller Parasiten und krank.
Ich war so abgemagert, d. meine Pflegemami meinen Babys noch täglich mehrfach mit der Flasche zu füttern musste. Meine Milch hat leider nicht ausgereicht. Mein fünftes Baby musste sogar erlöst werden……….es war zu schwer krank und hat es nicht mehr geschafft.

Inzwischen bin ich aber gesund, frei von allen Parasiten und natürlich auch schon kastriert.
Fehlt mir nur noch ein schönes Zuhause mit viiiiiellll Schmuseeinheiten. Die fordere ich unbedingt ein. Wenn Ihr mir dann noch ein gegrilltes Hähnchen spendiert, steht einer lebenslangen Freundschaft nichts mehr im Wege!!

Eure Black Beauty