Kater Washington, neues Zuhause in Steinsfeld

Rasse Kartäuser-Mix
geboren 16.05.11
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 02.07.11
Pflegestelle: Steinsfeld

Hallo, mein Name ist Washington. Unser Papa ist ein Kartäuser-Kater, dessen Besitzer sich seit Jahren gegen eine Kastration ausspricht. So wurde ich zusammen mit meinen Geschwistern in einer Garage mitten in einer Wohnsiedlung geboren. Da der Hausmeister vorort alles andere als ein Katzenfreund ist, mussten wir sofort weg. Eine Anwohnerin bat „Katzen in Not“ deshalb um Mithilfe. Da uns der Hausmeister immer verscheuchen wollte sind wird anfangs noch etwas misstrauisch Menschen gegenüber. Dies wird sich aber bald legen und dann sind wir bestimmt absolute Schmusekatzen.

Wir würden uns sehr über ein liebevolles Zuhause freuen. Bei Menschen, die uns ein paar Tage Zeit geben, um unsere anfänglich schlechten Erfahrungen zu vergessen.

Euer Washington