Kater Valentino, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 21.04.10
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 26.06.10
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Valentino.

Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt, sind meine Geschwister und ich noch etwas verschüchtert. Viele Menschen zuvor haben versucht uns zu fangen, um uns viel zu früh von Mami wegzunehmen. Nachdem wir dann die „Möchtegernfänger“ öfters aus Angst gebissen hatten, haben sie uns einfach allein zurückgelassen. Tja, wir sind halt keine Stofftierchen sondern Lebewesen, dessen Zuneigung und Vertrauen man erst für sich gewinnen muss. Nun sind wir bei Katzen ín Not gelandet und tauen täglich mehr und mehr auf. Wir spielen schon kräfig und werden bald auch gaaanz große Schmusekatzen sein.
Was uns zu unserem Glück noch fehlt?- Ein schönes, liebevolles Zuhause bei besonders liebevollen Menschen!
Euer Valentino