Kater Mikesch, neues Zuhause in Altertheim

Rasse EKH
geboren 09.04.08
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 09.04.10
Pflegestelle: Altertheim

Der wunderschöne Kater Mikesch wurde in einer Papiermülltonne gefunden! Entsorgt von seinen Besitzern. Er wog gerade mal 2,5 kg und man spürte beim Streicheln alle Knochen. Er wurde von uns aufgepäppelt und vor eineinhalb Jahren dann auch vermittelt. Nun ist er wieder bei uns…….Er wurde den neuen Besitzern nun auch lästig. Unfassbar!! Ausgetauscht und ausgewechselt wie ein Buch! Dabei ist er ein wirklich besonders schöner Kerl und total lieb. Er würde am liebsten den ganzen Tag schmusen oder herumgetragen werden. Er ist ca. 2 Jahr alt. Wer hilft ihm seine traurigen Erlebnisse schnell wieder zu vergessen und bietet ihm nun ein Endgültiges schönes neues Zuhause?