Kater Lakritznäschen, neues Zuhause in Ochsenfurt

Rasse EKH
geboren 23.05.12, Haltung
Wohnung mit Freigang
Online seit: 11.09.12
Pflegestelle: Ochsenfurt

Hallo, mein Name ist Lakritznäschen.
Leider kam es zu einem großen Unglücksfall in meinem noch sehr jungen Leben. Meine Mami wurde durch eine Mistgabel im Heu tödlich verletzt.

Eine Katastrophe für mich und meine Schwester Kitty. Wir waren erst 10 Tage alt und schon Waisen.
Eine Nachbarin bekam Wind von dem tragischen Unglücksfall und brachte uns zu Katzen in Not.

Dort wurden wir dann aufwendig mit Flasche aufgezogen.
Zu allem Unglück hatte ich noch einen starken Katzenschnupfen und mein Leben hing zeitweise an einem seiden Faden.

Aber ich bin ein kleiner Kämpfer und habe es mit liebevoller Pflege doch noch geschafft.
Ich bin jetzt so fit, d. ich jetzt auch schon meine erste Impfung bekommen habe.

Jetzt fehlt mir nur noch ein tolles neues Zuhause, am besten mit einer Zweitkatze oder gleich zusammen mit meinem besten Kumpel „ Knopfauge“.

Ich bin wie alle Flaschenkinder ein extrem lieber und anhänglicher kleiner Kater.

Euer Lakritznäschen