Kater Krümel und Keks, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 01.05.12
Haltung: Wohnung oder Freigang
Online seit: 03.09.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, unser Name ist Krümel und Keks,
Aufgepasst!
Ihr sucht zwei nette Mitbewohner? Hier sind wir! Ich hinten bin Keks und vorne das ist mein Bruder Krümel.
Während ich ein ganz schlauer bin und schon begriffen habe, dass man seine Dosi um die Finger wickeln muss, hat mein Bruder Keks das noch nicht kapiert. D.h. Ich bin total menschenbezogen, komme auf meine Pflegemama zu und will schmusen.
Mein Bruder ist noch schüchtern. Er versteckt sich am liebsten, aber das mit Euch Menschen bringe ich ihm schon noch bei, denn es geht ja um unsere Zukunft.

Wir suchen ein gutes Zuhause, aber NUR gemeinsam.
Da wir wie Ihr sehen könnt, fast weiß sind, wäre Wohnungshaltung mit einem katzensicheren Balkon für uns das richtige. Außerdem kennen wir die Welt da draußen eh nicht. Wir wurden in einer Scheune geboren (ca. Ende Mai 2012) und leben im Moment in einem Zimmer bei unserer Pflegemama. Unsere Mama wurde kastriert damit nicht noch mehr unerwünschter Nachwuchs kommt.

Wir sind gegen innere und äußere Parasiten behandelt und haben Mitte August unsere 1. Impfung erhalten.

Wohnungsangebote bitte an unsere Pflegemama

Euer Krümel und Keks