Kater Knopfauge, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 20.05.12
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 02.01.13
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Knopfauge.
Ich bin ein aufgeweckter kleiner frecher Kater mit großen Kulleraugen.
Zum Glück wurde ich und meine Schwester Miezibella von Spaziergängern gefunden und zu Katzen in Not gebracht.

Einer der Spaziergänger war Jäger und hat gleich den Ernst der Lage erkannt. Unsere Mami hatte neben einem Fuchsbau geworfen. Unsere Mami und unsere Geschwister waren schon „weg“.

Meine Schwester Miezibella hatte schon das Glück ein neues Zuhause zu bekommen.
Ich bin leider noch auf der Suche nach einem passenden tierlieben Menschen für mich.

Da ich ein aufgeweckter und sehr verspielter kleiner Kater bin, wünsche ich mir in meinem Zuhause noch eine Zweitkatze. Oder Ihr adoptiert gleich noch meinen Kumpel Romeo. Mit dem verstehe ich mich am besten.
Inzwischen bin ich auch schon geimpft und fertig für den „Auszug“ in ein neues schönes Leben.

Euer Knopfauge