Kater Idefix, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 25.01.12
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 02.03.15
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Idefix.
Ich wurde von einer tierlieben Passantin auf einem Feld in Giebelstadt aufgegriffen. Die tierliebe Passantin beobachtete mich schon seit Tagen mit Sorge.

Ich war total schwach und abgemagert. Sie hat mich dann nach mehreren Tagen eingefangen und zu Katzen in Not gebracht.

Hier wurde ich erst mal aufgepäppelt.

Am Anfang ängstlich gegenüber Menschen, habe ich mich zu einem tollen und verschmusten Kater gemausert.
Bei Fremden bin ich zuerst zurückhaltend, wenn ich aber meine anfängliche Angst überwunden habe, kann ich nicht mehr aufhören zu schmusen.
Inzwischen bin auch auch schon kastriert und zweifach geimpft.

Ich suche jetzt nur noch nach einem Menschen bei dem ich meine „extremen Schmuseanfälle“ ausleben kann. Auch würde mich auch über einen Spielkameraden in meinem neuen Zuhause freuen.

Schmusige Grüße

Euer Idefix