Kater Filou vom Mückenberger Schloss, neues Zuhause in Würzburg

Rasse Ragdoll reinrassig
geboren 21.03.06
Haltung: Wohnung
Online seit: 08.07.10
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Filou vom Mückenberger Schloss.

Ich habe einen schönen Namen und bin auch eine reinrassige seal mitted Ragdoll mit Zuchtbucheintragung und Ahnentafel. Leider hat mir dies bisher kein Glück gebracht. Ich wurde schon 3 mal herumgereicht und immer wegen „Allergie“ weitergereicht. An meinem letzten Platz wurde ich über Wochen nur in einem kleinen dunklen Flur gehalten. Nur mit einem Katzenklo, ohne Spielzeug und ohne Zuwendung. Ich wünsche mir ein neues Zuhause, an dem ich nun endlich für immer bleiben darf. Ich wünsche mir Menschen, die mir ein Zuhause schenken wollen, weil sie mich lieben und ich einfach ein super verschmuster liebenswürdiger Kater bin – nicht wegen meiner Rasse! Bitte meldet Euch….ich habe es verdient!!
Euer Filou