Kater Chico, neues Zuhause in Ansbach

Rasse EKH
geboren 21.11.07
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 24.06.11
Pflegestelle: Ansbach

Hallo mein Name ist Chico. Ich und mein bester Freund Jack sind auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Nachdem sich unsere Vorbesitzer getrennt hatten und unser Frauchen uns nicht mehr wollte…… sitzen wir nun bei Herrchen gelangweilt herum.

Wir sind sog. Trennungskatzen. Unser jetziges Herrchen hat leider kaum Zeit für uns, sodass es uns an Aufmerksamkeit und Zuwendung schmerzlich mangelt.

Wir wünschen uns ein neues Zuhause, am besten zusammen.
Zudem sind wir selbstverständlich regelm. geimpft, entwurmt und auch kastriert worden.
Ich Chico, bin ein wunderschöner rotgetigerter Kater der zuerst zurückhaltend, aber nach kurzer Aufwärmphase sehr verschmust ist.
Bitte schenkt uns doch ein wenig Aufmerksamkeit für die Zukunft und meldet Euch bald!

Euer Chico