Kater Brösel, neues Zuhause in Kist

Rasse EKH
geboren 25.07.12
Haltung: Wohnung oder Freigang
Online seit: 13.09.12
Pflegestelle: Kist

Hallo, mein Name ist Brösel.
Ich wurde von einer Familie direkt von einem Bauernhof adoptiert. Leider denken die Menschen nicht nach….Sie sehen uns… finden uns kleine Kätzchen total süß und nehmen uns einfach mit…… obwohl wir viel zu jung sind.

So auch bei dieser Familie. Als die dann Zuhause angekommen sind, haben die bemerkt, dass ich noch gar nicht fressen konnte. Ich war ja auch erst 3 Wochen alt und hätte bei Mami bleiben müssen.

So kam es wie es kommen musste……die Familie war überfordert und so landeten ich und mein Bruder Semmel bei Katzen in Not als Flaschenkinder.

Inzwischen bin ich schon größer und älter geworden, sodass ich auch schon selbstständig fressen kann.
Wie alle Handaufzuchten sind wir total menschenbezogen und verschmust.
Sogar meine erste Impfung habe ich schon erhalten.

Gerne würde ich mit meinem Bruder Semmel weiterhin zusammen bleiben wollen…….oder aber zumindest zu einer zweiten Katze hinzu vermittelt werden.

Besucht mich doch einfach mal……..

Euer Brösel