Katze Lavinia

Rasse: EKH
Geburt:5.2011
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten:scheu
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto.

Hallo, mein Name ist Lavinia.
Ich bin nicht ganz so berühmt wie mein kleiner Bruder Stuart Little. Der wurde im Frühjahr sogar mit Stadtrat Willi Dürrnagel, beim Besuch meiner Pflegestelle, fotografiert!!
Macht aber nix – ich bin ja auch so eine Filmschönheit.

Ich und mein Bruder Stuart Little wurden zusammen mit unserer Mami auf einem Feldweg in der Nähe von Marktheidenfeld gefunden und zu „Katzen in Not“ gebracht. Mami wurde bereits kastriert und ist auf einem tierlieben Bauernhof in Steinsfeld untergekommen.

Leider bin ich etwas scheu und schreckhaft gegenüber Menschen. Mit anderen Katzen habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil, da fühle ich mich viel sicherer.
Ich würde mich über ein ruhiges Zuhause freuen, wo man Geduld und Nachsicht mit mir hat. Am besten mit einer anderen Katze dazu bei bereits katzenerfahrenen Menschen.
Wenn ich meine Angst gegenüber neuen Menschen abgebaut und Vertrauen gefasst habe, bin ich eine ganz, ganz liebe und sehr verschmuste Katze!!!

Gibt`s da draußen wohl noch ein warmes Plätzchen für mich??

Eure Lavinia

188_4

188_3

188_2

188_1


Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht