Katze Sexy Hexi

Rasse: EKH
Geburt:3.2009
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten: etwas füllig
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto.

Hallo, mein Name ist Sexi Hexi.
Ich wurde aus schlechter Haltung gerettet. In meiner Vergangenheit musste ich viele Schläge und Tritte erdulden. Deshalb bin ich anfangs sehr scheu und misstrauisch Menschen gegenüber.

Mit mir wurde auch noch ein Hase gerettet, der sein Dasein im Dreck und Urin in einem viel zu kleinen Käfig in einem abgedunkelten Zimmer fristen musste. Der Hase hatte schon Glück und hat bereits durch Katzen in Not ein neues schönes Zuhause gefunden. Und ICH?
Ich möchte auch ein schönes neues Zuhause mit viiiiiel Liebe und ohne Schläge bekommen! Wer gibt mir noch eine Chance auf ein neues tolles Katzenleben?
Update, Inzwischen bin ich Papas-Liebling. Ohne Papa geh ich nirgendwo mehr hin!

Meinen Namen habe ich bekommen weil ich etwas fülliger bin. Eine sogenannte „Rubens-Katze“ 😉

Eure Sexi Hexi

175_1


Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht