Kater Kasperle

Kater Kasperle

Rasse: EKH
Geburt:9.2009
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten:Zahnlos (Gingivitis/Forl), Spondylose
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto, FIV/FelV negativ getestet

Hallo, mein Name ist Kasperle. Ich bin mit weiteren 9 Katzen aus schlechter Haltung beschlagnahmt und gerettet worden.Meinen Namen habe ich aufgrund meins schlechten Gesundheitszustandes erhalten.

Ich wog trotz meines damaligen Alters von 6 Monaten nicht einmal 1 kg. Hatte starken Pilz-, Giardien-, Kokkzidienbefall und starken Katzenschnupfen. Da ich aussah wie ein „Suppenkasper“ heiße ich nun Kasperle. Ich werde nie so sein wie andere Katzen, da ich chronisch krank bin und oft Medikamente benötige.

Aber eventuell habe ich jetzt gaaanz viel Glück und jemand unterstützt mich mit einer Patenschaft?!

Euer Kasperle

 

Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht