Kater Fussel

Rasse: EKH
Geburt: 4.2011
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten:
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto und Chip, FIV/FelV negativ getestet
Hallo, mein Name ist Fussel.
Meine Mami wurde hochträchtig an einem Betriebsgelände ausgesetzt. Ein tierlieber Mitarbeiter brachte sie dann zu Katzen in Not. Dort sind wir auch zur Welt gekommen.

Meine Mami Tiffy und meine Geschwister haben schon ein neues Zuhause gefunden vor langer Zeit.
Mich wollte kein Mensch.
Ich bin ein gaaaanz lieber und gutmütiger Kater, Ein Seelchen, sagt meine Mami immer.
In meinem neuen Zuhause benötige ich einen eingezäunten, katzensicheren Garten. Strasse kenne ich überhaupt nicht.
Fremden Memschen gegenüber bin ich sehr vorsichtig und scheu. Brauch halt meine Anlaufzeit…….

Euer Fussel

Nachtrag vom 20.06.11: Ab sofort gibt es mich nur noch im Doppelpack mit Kater Goofy. Wir sind inzwischen ein Herz und eine Seele geworden (siehe auch Bild)!

186_4

186_3

186_2

186_1


Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht