Kater Schnorchel, neues Zuhause in Würzburg

Rasse: Perser
Geburt: 01.02.2010
Haltung: Wohnung
Pflegestelle: Würzburg
Online seit: 16.04.14,

Schnorchel

Auf einem Auge blind
 


Hallo mein Name ist Schnorchel,
ich bin das Resultat von einer unseriösen und Skrupellosen Züchterin.

Schon schlimm genug, d. ich ohne Nase gezüchtet worden bin. Ich bekomme seit meiner Geburt nur ganz schlecht Luft. Weil ich beim Atmen so schlecht Luft bekomme und schnorchel, heiße ich nun auch Schnorchel. Zudem bin ich auf dem linken Auge blind. Meist funktioniert der Tränennasenkanal nicht bei Katzen mit weggezüchteter Nase, sodass sich die Netzhaut mit der Zeit ablöst.
Wie kommt man nur auf die Idee einem Lebewesen die Nase wegzuzüchten???
Wissen die Menschen nicht was das Zeit unseres Lebens für Qualen für uns bedeutet?

Aber nicht genug damit, die Züchterin hat mich vor 4 Jahren verkauft und mich nun. von den auch unseriösen Besitzern, wieder zurückbekommen.
Jetzt, wo ich verwahrlost war, kastriert und auch auf einem Auge blind, war ich natürlich in den Augen der Züchterin nichts mehr Wert.
Zudem war ich unsauber. Wie unbequem für die Züchterin.
Kurzerhand packte mich die Züchterin und fuhr mit mir in die Tierklinik.

UM: Mich einschläfern zu lassen!!!!!!! So eine Sauerei.

Da die Tierklinik sich weigerte, kam ich nun zu Katzen in Not. Gott sei Dank!
Ich bekam eine neue Frisur, ich war ja total verfilzt, die Krallen geschnitten und die Zähne saniert. Meine Blutwerte sind übrigens auch top.
2fach geimpft worden bin ich nun auch schon.
Ich bin ein ganz lieber verschmuster und Menschenbezogener Kater der ein tolles Zuhause verdient hat. Ich mag auch andere Katzen und Hunde. Meine Unsauberkeit wurde auch schon viiiiel besser. Nur noch ganz selten passiert mir ein kleines Malheur.

Euer Schnorchel