Katze Tilly

Rasse: EKH
Geburt:9.2007
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten:scheu
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto.

Hallo, mein Name ist Tilly.
Ich bin von demselben furchtbaren Platz wie die Süße Maus und der vermittelte Phillip.

Ein grausamer Messi Haushalt mit einer psychisch erkrankten Frau die uns auch noch geschlagen hat. Mama hat dor mich und weitere 19 Katzen gerettet.

Leider habe ich auch wie Phillip keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Dies hatte zur Folge, dass ich sehr sehr lange gebraucht habe, um überhaupt ein wenig Vertrauen in die Menschheit zu bekommen.

Mittlerweile ist es so, dass meine Pflegeeltern mich streicheln und schmusen können. Bei Fremden und mir unbekannten Menschen verkrieche ich mich sofort aus lauter Angst. Auch der Tierarztbesuch ist bei mir ein Problem. Impfen und Behandeln kann man mich leider nur im Zwangskäfig.

Aber an meiner Pflegestelle bin ich, mit all` den anderen Katzen, sehr zufrieden.

Eure Tilly

 

Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht