Katze Louise

Katze Louise

Rasse: EKH
Geburt:3.2009
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten: Gingivitis
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto,FIV/FelV negativ getestet

Hallo, mein Name is Louise,
Ich wurde zusammen mit meinen 3 Geschwistern unter einer !Garage! geboren. Glücklicherweise wurden wir zusammen bei „Hilfe für Katzen in Not“ abgegeben, bevor der Hausmeister uns erschlagen konnte.

Als wenn das alles nicht schon genug wäre, wurde ich vermittelt und nach 2 Monaten wieder zurückgebracht. Ich wurde „lästig“, weil der Urlaub wichtiger war. Ich bin eine extrem schmusebedürftige Katze.

Inzwischen habe ich mich bei meinem Aufenthalt an der Pflegestelle in „Schlappi“ verguckt. Ich möchte mit meinem kleinen behinderten (TAUBEN) Freund zusammen bleiben. Da Schlappi aber behindert ist, ich aber Freigang gewöhnt bin, wünschen wir uns in unserem neuen Zuhause auch so einen „gesicherten Freigang“ wie auf unserer jetzigen Pflegestelle. Ideen für einen „gesicherten Katzenfreigang“ finden sie unter „über uns“ und „Unterbringung“.

Eure Louise

 

Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht