Katze Kuschelmuschel

Rasse: EKH
Geburt:9.2011
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten:chron. Katzenschnupfen
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto.

Hallo mein Name ist Kuschelmuschel.
Ich bin ein kleines verschmustes und sehr verspieltes Katzenmädchen. Dies war nicht immer so……beinahe ist meinen Geschwister und mir das Lachen vergangen.
Stellt Euch vor wo man mich und meine Geschwister gefunden hatte:

Auf einer Autobahnraststätte in einem Karton vor dem WC abgestellt!!!!

Ausgesetzt, einfach ausgesetzt. Warum sind Menschen so böse??? Haben die kein Herz?? Wenn wir nicht gleich gefunden worden wären, wären wir elendig bei der Kälte erfroren!!!
Wer hat Mitleid mit mir und schenkt mir ein Zuhause?? Es gibt doch bestimmt noch liebe und gute Menschen auf dieser Welt, oder???
Wenn Ihr mich eines bessern überzeugen wollt, dann meldet Euch doch bitte!!
Leider hat mich bisher kein Mensch gewollt. Ich leide am chron. Katzenschnupfen und hab halt tränende Augen. Das sieht zwar net schön aus, stört mich aber überhaubt nicht!
Mein bester Freund ist inzwischen Goofy und Merlin. Uns gibts nur im Dreierpack!!
Aber ne Patenschaft, das wär doch was??
Eure Kuschelmuschel

223_4

223_3

223_2

223_1


Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht