Katze Gianna

Rasse: EKH
Geburt:6.2012
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten: Gingivitis
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto,

Hallo, mein Name ist Gianna,
ich und meine Freundin Holly wurden als Babys an eine alleinerziehende Mutter vermittelt.
Leider hat uns das Kind nie in Ruhe gelassen. Deshalb wurden wir auch vor lauter Stress unsauber in unserem neuen Zuhause.
Dann kam was kommen musste……unser Frauchen lernte einen neuen Partner kennen…und was sollen wir Euch sagen, wir wurden lästig und mussten schnell und urplötzlich weg.

Nun sind wir wieder bei Katzen in Not gelandet. Meine Freundin Holly hat bereits wieder ein schönes und neues Zuhause bekommen. So ein tolles Zuhause wünsche ich mir auch.
Ich bin seit ich wieder bei Katzen in Not bin, NICHT mehr unsauber. Besuche mein Klo ganz normal wie all die anderen Katzen auch.
Ich möchte aber keine Einzelkatze sein und bitte NICHT zu kleinen Kindern. Davon habe ich genug durch meine Vergangenheit. Vor Kindern habe ich Angst.

Zu Anfang bin ich etwas schüchtern, wenn ich aber mal aufgetaut bin, ist Kampfschmusen angesagt!

Eure Gianna

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht