Kater Schlawiner

Rasse: EKH
Geburt: 5.2012
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten: Zahnlos (Gingivitis/ FORL)
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto und Chip, FIV/FelV negativ getestet

Hallo, mein Name ist Schlawiner.

Ein tierlieber Passant beobachtete wie ein Fahrzeug kurz auf einem Parkplatz anhielt um eine Plastiktüte zu entsorgen. Dem aufmerksamen Tierfreund viel sofort auf das die Tüte sich bewegte.
Als er dann besorgt nachschaute, fand er MICH in der Plastiktüte!!!

Ich wurde einfach ausgesetzt. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn ich nicht sofort gefunden worden wäre. Sicherlich wäre ich in der Tüte erstickt.
Was sind das bloß für Menschen. Einfach entsorgt wie Müll!!!

An der Pflegestelle wurde ich sofort aufgepäppelt. Ich war total ausgehungert und hatte zudem auch noch Katzenschnupfen.
Inzwischen bin ich auf dem Weg der Besserung und trotz meiner schrecklichen Vergangenheit ein aufgewecktes aber auch sehr verschmustes Bürschchen, was mir auch den Namen Schlawiner einbrachte.

Ich wünsche mir für die Zukunft ein Zuhause bei besonders lieben Menschen, aber bitte nicht alleine. Einen Spielpartner und Kumpel zum spielen und toben hätte ich schon ganz gerne.

Euer Schlawiner


Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht

268_4

268_3

268_2

268_1