Kater Schlappi

Rasse: EKH
Geburt:6.2009
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten: Taub (ohne Gehörgänge auf die Welt gekommen)
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto, FIV/FelV negativ getestet

Hallo mein Name ist Schlappi, ich stamme von einem furchtbaren Bauernhof, wo wir extrem vernachlässigt wurden. Durch das schlechte Futterangebot und durch die starke Inzucht sind viele meiner Freunde und Geschwister krank gewesen und/oder behindert auf die Welt gekommen.

Leider wurde bei mir eine Behinderung (CT beim TA) festgestellt. Ich habe keine Gehörgänge und bin TAUB! Zudem habe ich einen chronischen Katzenschnupfen, der behandelt wird, indem ich z. B. täglich inhalieren darf. Eine Heilung gibt es nicht mehr. Ich würde mir wünschen mit meiner Freundin Louise zusammen bleiben zu können. Ich brauche meine Freundin, damit mich jemand durch`s Leben führt, da ich ja TAUB bin…

Da ich an meiner Pflegestelle gesicherten Freigang genießen darf, wünsche ich mir dies auch in dem neuen Zuhause. Bis dahin würde ich mich aber auch über eine Patenschaft für mich freuen. Weitere Infos dazu unter „Patenkatzen“.

Euer Schlappi

 

Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht