Kater Noel

Rasse: Siam Sealpoint
Geburt: 01.09.2012
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Steinsfeld
Besonderheiten: Futtermittelallergie
Status: Geimpft gegen Schnupfen/Seuche/Clamydien/FeLV, (RCPCH FeLV),  kastriert, Chip

 

Hallo mein Name ist Noel

Wie ihr seht bin ich ein reinrassiger Siam. Warum bin ich dann auf der Pflegestelle von Katzen in Not? Ganz kurze Antwort. Ich war meinen Vorbesitzern (Nachbarn meiner Pflegemami) zu teuer geworden. Kaum zu glauben, aber 300€ haben entschieden, dass ich mein Zuhause verlassen musste und der Freund meiner Besitzerin wollte mich dann einfach im Tierheim abgeben. Ich wurde auch nicht von ihnen gekauft, sondern bin in einem kleinen Dorf aufgetaucht. Also war ich ja da schon billig. Dann bekam ich Freigang und wurde angefahren. Schlimm verletzt war ich nicht, hatte eine Weile einen blutigen Urin und Prellungen. Die kompetente Tierärztin von Katzen in Not sah überhaupt kein Problem. Da bewahrheitet sich eben wieder. Eine Katze ist oft nur was wert, wenn sie was gekostet hat.

Der Pflegemami ist dann aufgefallen, dass es mich fürchterlich gejuckt hat. Milben, Flöhe etc. wurden ausgeschlossen. Also Verdacht auf Futtermittelallergie. Das blöde Spezialfutter habe ich natürlich nicht angerührt. Wer mag schon Büffel oder Känguru? Hallo ich bin eine Katze!!!!

Inzwischen wissen meine Pflegeltern was für Futter ich gerne esse und auch meistens vertrage. Ich habe hier einen ganz dicken Kumpel gefunden. Den Gandhi find ich richtig super, und somit steht für mich fest, dass ich hier erstmal wohnen bleiben möchte. Wenn sich was anderes ergeben sollte, melde ich mich hier wieder.

 

Euer Noel

noel1

Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Steinsfeld, bei Pflegerin Hanne Stanzel.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht