Kater Helios

Rasse: EKH
Geburt:ca. 2008
Haltung:Wohnung mit Freigang
Pflegestelle:Würzburg
Besonderheiten: Zahnlos (FORL)
Status:Geimpft gegen Schnupfen/Seuche (RCP) und FelV, Kastriert, Täto und Chip, FIV/FelV negativ getestet

Hallo, mein Name ist Helios,
ich bin ein wunderschöner, großgewachsener Kater. Ich liebe es mich in der Sonne zu aalen, deshalb auch der Name Helios, der Sonnengott. Meine Vergangenheit war leider ncht so toll. Ich bin auf dem Land geboren und mein Besitzer hat mich und viele andere Katzen zurückgelassen.

Die anderen Katzen sind irgendwie untergekommen. Mich wollte keiner. Selbst die Nachbarn wollten mir kein Zuhause in meiner gewohnten Umgebung schenken. Alle haben mich nur verjagt. Nun bin ich hier bei Katzen in Not gestrandet. Ich bin superverträglich mit anderen Katzen, spiele gern und bin mittlerweile auch superanhänglich und verschmust.
Ich würde mich freuen, wenn mir ein lieber Mensch noch eine Chance gibt.
Euer Helios

Nachtrag vom 30.05.11: Einen klitzekleinen Fehler habe ich – ich markiere zu gerne mein Revier *hüstel* (ab und zu auch im Haus) – aber wer ist schon perfekt?!

142_4

142_3

142_2

142_1


Kontaktmöglichkeiten

Diese Katze/ Kater befindet sich in unserer Pflegestelle in Würzburg, bei Pflegerin Tanja Bassler.

Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht