Katze/Kater „Team Schwarz“, neue Zuhause in Waldbüttelbrunn

Rasse EKH
geboren 27.11.11
Haltung: Wohnung/Freigang
Online seit: 20.03.12
Pflegestelle: Würzburg u. Waldbüttelbrunn

Hallo, wir sind das freche „Team-Schwarz“, zwei Mädels und zwei Jungs. Jeder von uns wünscht sich natürlich auch ein schönes tolles neues Zuhause.
Wir sind munter und frech, erhalten sogar bald schon unsere erste Impfung!!
Wir wurden ursprünglich zusammen mit unserer Mami von Amtswegen aus schlechter Haltung befreit. Aufgrund der miesen Haltungsform war meine Mami total abgemagert und hatte deshalb leider nicht genug Milch für uns. Deshalb hat uns unsere Pflegemami täglich mehrmals mit dem Fläschen zugefüttert. Aufgrund der Flaschenaufzucht sind wir natürlich absolut menschenbezogene verschmuste Katzenkinder die eigentlich nichts Schlimmes in Ihrem bisherigen Leben erfahren mussten.

Dies soll auch weiterhin so bleiben!! Bei Interesse schickt doch bitte Eure „Bewerbungen“ an unsere Pflegestelle.

Euer „Team-Schwarz“