Katze/Kater Emmy und Eddy, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 01.10.09
Haltung: Wohnung
Online seit: 10.05.12
Pflegestelle: Würzburg

MINOLTA DIGITAL CAMERA
MINOLTA DIGITAL CAMERA

Hallo wir sind Emmy und Eddy, unschuldig sind wir beide in Not geraten. Wir hatten schon mal das Glück, dass wir von Tierschützern gerettet wurden. Auch wurden wir in ein neues Zuhause vermittelt.
Dies war aber, wie sich später herausstellte, eine Fehlentscheidung. Die junge Frau weiß noch nicht was WICHTIG und RICHTIG im Leben ist. Z.B. Verantwortung zu übernehmen.-

Nun hat sie einen „Zweibeiner“ kennen gelernt, der ihr wichtiger ist als wir und so wurden wir einfach kurzerhand „entsorgt“.

Wir sind Geschwister, beide kastriert und gekennzeichnet und nun nochmal auf der Suche nach einem Zuhause, diesmal für IMMER.

Wohnungshaltung ist für uns o.k. sofern Ihr einen katzensicheren Balkon habt. Wir sind sehr lieb und verschmust und ziehen gerne zu einer Familie mit Kindern.

Eure Emmy und Eddy