Katze Vivienne, neues Zuhause in Kitzingen

Rasse EKH
geboren 07.01.09
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 20.02.11
Pflegestelle: Kitzingen

Hallo, mein Name ist Vivienne. Ich habe nichts Schönes zu berichten. Ich wurde AUSGESETZT, auf der Autobahn A3, in einem Transportkäfig mit Stacheldraht umwickelt. In meiner Vergangenheit habe ich nichts schönes erlebt. Laut Tierarzt wurde ich ganz übel behandelt und auch noch zusammengetreten. Davon habe ich immer noch sichtliche Spuren, eine riesengroße Beule (Hämatom) an meinem Bauch. Was sind das bloß für Menschen? Ich bin doch eine ganz liebe Katze, nur auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ich bin total ruhig und verschmust – trotz meiner unglaublich schrecklichen Vergangenheit. Wer nimmt mich und zeigt mir, dass die Welt auch schön sein kann?!

Eure Vivienne