Katze Serafina, neues Zuhause in Biebergau

Rasse EKH
geboren 26.09.11
Haltung: Wohnung/Freigänger
Online seit: 18.11.11
Pflegestelle: Biebergau

Hallo mein Name ist Serafina. Ich bin ein kleines aufgewecktes und sehr verspieltes Katzenmädchen. Dies war nicht immer so……beinnahe ist meinen Geschwister und mir das Lachen vergangen.
Stellt Euch vor wo man mich und meine Geschwister gefunden hatte:

Auf einer Autobahnraststätte in einem Karton vor dem WC abgestellt!!!!

Ausgesetzt, einfach ausgesetzt. Warum sind Menschen so böse??? Haben die kein Herz?? Wenn wir nicht gleich gefunden worden wären, wären wir elendig bei der Kälte erfroren!!!
Wer hat Mitleid mit mir und schenkt mir ein Zuhause?? Es gibt doch bestimmt noch liebe und gute Menschen auf dieser Welt, oder???
Wenn Ihr mich eines Bessern überzeugen wollt, dann meldet Euch doch bitte!!

Eure Serafina