Katze Niki, neues Zuhause in Rottenbauer

Rasse EKH
geboren 01.05.12
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 06.05.13
Pflegestelle: Rottenbauer

Hallo, mein Name ist Niki,
ich hab mein Leben den lieben Menschen von Katzen in Not zu verdanken. Ich stamme von einem Bauernhof (unsere Eltern wurden kastriert). Jetzt warte ich auf ein gutes Zuhause.
Ich bin 2 x geimpft (Schnupfen/Seuche), auch kastriert und gechipt bin schon- also eine fix und fertige Katze. Ich kann sofort mein Köfferchen packen und bei Euch einziehen.

Leider hatte ich mir im Januar mein Bein gebrochen bei einem unglücklichen Sprung vom Kratzbaum. Ich wurde von Katzen in Not in die Tierklinik gebracht und aufwendig mit Platten und Drähten operiert. In ein paar Wochen müssen die Platten wieder entfernt werden vom Onkel Doktor…..dann bin ich aber wieder fit und in der Zukunft auch ohne Beeinträchtigung,- wie jede andere Katze auch.

An liebsten wäre ich eine Einzelkatze, aber Ihr müsst verkehrsberuhigt wohnen. Ich möchte nach der Eingewöhnungszeit Freilauf erhalten.
Wohnungsangebote bitte an Katzen in Not…..

Wer mir leider kein Wohnungsangebot bieten kann, der kann auch gerne was für meine aufwendige OP (1.000.-Euro) spenden, oder eine Patenschaft für mich abschließen bis zu meiner Vermittlung. Spendenquittungen werden von meinen Pflegeeltern gern ausgestellt…..Ein herzliches „Miau“..

Eure Niki