Katze Naomi, neues Zuhause in Karlstadt

Rasse EKH
geboren 15.06.13
Haltung: Wohnung mit Freigang
Online seit: 02.11.13
Pflegestelle: Karlstadt

Hallo, mein Name ist Naomi.
Ich bin eine wunderschöne Schildpattkatze und, wie uns meist nachgesagt wird, nicht zickig.
Ich bin eine liebe und verschmuste Katzendame.

Wir kommen von einem Hof, an dem Katzen in Not wieder viele Katzen kastrieren mussten.
Wie so oft halt.

Meine beiden Schwestern haben schnell ein Zuhause gefunden, ich hätte auch ganz gerne ein kuscheliges Plätzchen.
Wie bereits erwähnt, bin ich lieb und verschmust, brauche aber ein wenig Zeit um aufzutauen. Aber welche Katze fällt schon jedem Fremden um den Hals…..?!
Wichtig wäre mir aber Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend und ein/e Spielkamerad/in.
Alleine will ich nicht bleiben, da ich sehr verspielt und aufgeweckt bin.

Mein Lieblingsfressi ist Gourmet Perle Tüten. Die solltet Ihr schon bereithalten….und wenn dann noch ein paar Zentimeter Platz wären in Eurem Bett…..das wäre doch was.

Eure Naomi