Katze Mylady

Rasse: EKH
Geburt: 02.09.2015
Haltung: Wohnung mit Freigang
Pflegestelle: Steinsfeld
Besonderheiten:
Status: Geimpft gegen Schnupfen/Seuche/Clamydien (RCPCH), kastriert, Täto.

 

Hallo, mein Name ist Mylady

Ich wohne seit nun mehr fast einem Jahr auf der Pflegestelle und fühle mich eigentlich ganz wohl, aaaaber ich hätte schon ganz gerne ein eigenes Zuhause. Hier ist schon viel Trubel.

Ich war als Baby schlimm an Katzenschnupfen erkrankt, wie meine  Stiefschwester Ketty. Bei mir konnte der Augenspezialist aber schlimmeres verhindern. Nur ab und zu muss man mir meine Äuglein auswischen, da die Tränenkanäle ein bisschen verengt sind. Ich bin also inzwischen gesund und munter!! Eigentlich sollte ich ja an meinem Geburtsort kastriert werden und dann wieder dort leben. Aber es kam anders!! Meine Pflegemami hat beschlossen mich und meine Stiefgeschwister direkt aus der Falle mit nach Hause zu nehmen, sonst hätte ich den Winter nicht überlebt. Mein Herrchen war gestorben und hat uns (insgesamt 12 unkastrierte Katzen, davon alleine 3 Katzenmütter hinterlassen und eine Anwohnerin fütterte uns widerwillig.  Somit zogen mit mir noch 5 andere Kitten hier ein, und alle waren schlimm krank. Meine 4 Brüder sind inzwischen sooo glücklich in ihren neuen Familien. Ich und meine Stiefschwester „Ketty“ warten sehnlichst auf  verständnisvolle Menschen. Auch ich musste, wie meine Schwester, viele Stunden beim Tierarzt verbringen, und nun bin ich einfach eine Miez die ihre Zeit braucht bis sie Zutrauen gewinnt. Mein Herz kannst du aber schnell erobern wenn ich Hunger habe. Da kann ich plötzlich ganz lieb sein. Grins. Am liebsten wäre mir, wenn ich mit meiner kleinen Schwester  die Koffer packen könnte, denn sie ist sehr schüchtern und orientiert sich an mir. Es macht riesig Spaß mit ihr zu spielen, zu kuscheln und viel draußen umherzutollen.

Ist es eher ruhig bei dir, bist du katzenerfahren, geduldig, hast eine verkehrsberuhigte Umgebung und ein großes Herz für arme Seelen?

Ja, dann würde ich dich gerne kennen und lieben lernen. Gibst du, ja genau du mir/uns eine Chance?

Eure Mylady

 

    Kontaktmöglichkeiten

    Bei Interesse können Sie sich unter der Rufnummer 0162-2828167 direkt mit der zuständigen Pflegestelle in Verbindung setzen.

    Oder Sie nutzen die Möglichkeit, über dieses Formular mit uns in Kontakt zu treten.

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht