Katze Minou, neues Zuhause in Würzburg

Rasse EKH
geboren 10.05.12
Haltung: Wohnung oder Freigang
Online seit: 10.09.12
Pflegestelle: Würzburg

Hallo, mein Name ist Minou.
Die Vergangenheit meiner Schwester Pünktchen und mir ist die vieler Katzen.
Ich stamme von einem kleinen Dorf in Mittelfranken von einem Bauernhof an dem natürlich nicht an die Kastration gedacht wurde.

Eine Nachbarin verfolgte das Jahr für Jahr wachsende Elend und alarmierte und nahm kurzerhand Kontakt mit Katzen in Not auf.
Die von Katzen in Not haben dann in einer großangelegten Aktion alle Katzen von dem Hof kastriert und uns Kleine aufgenommen damit wir kein ähnliches Schicksal erleiden müssen.

Mein Bruder LiLaLaunebär hat schon ein tolles neues Zuhause bekommen. Ich hätte auch gern ein schönes Zuhause aber bitte mit späterem Freigang nach Eingewöhnung.
Ich bin ein verspieltes und verschmustes kleines Katzenmädchen das sich freuen würde wenn Ihr mich mal besuchen würdet.

Meine Impfungen habe ich auch schon erhalten…..bin also bereit für mein neues Zuhause!!
Muss nur noch Koffer packen………

Eure Minou